Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

 
5: Zukünftige Mainkleinerin?
15.08.2016, 12:13 Uhr
 
Ich wollte mich mal hier verewigen. Seit ca 3 Jahren komme ich regelmäßig und doch viel zu selten nach Mainklein. Ich liebe euer Dorf, eure Feste, eure Mentalität und einen ganz besonderen Mann aus einem roten Haus ;). Aus privaten Umständen ist es mir bisher nicht gelungen, zu euch zu ziehen - wäre allerdings sehr stolz drauf. Ich schick euch viele Grüße und bis (hoffentlich) bald - eine 449,2 km entfernt wohnende junge Frau.
 

Kommentar:
Wir freuen uns schon auf eine weitere Einwohnerin, bis dahin sehen wir uns hoffentlich noch recht oft.

4: Brigitte
30.03.2016, 08:45 Uhr
 
Wir haben über Ostern eine Rad-Tour gemacht und haben dabei Euren Osterbrunnen bewundert. Es ist immer eine Freude, wenn man sich neben dem Brunnen ein wenig ausruhen kann. Weiter so, wir kommen im nächten Jahr sicher wieder.
 
3: Besucher
04.08.2015, 21:11 Uhr
 
Das war ein schönes Rangafest. Besonders hat mir gefallen, dass die kleinen Kinder auf dem Bolzplatz und beim Spielmobil so gut unterhalten worden sind. Freu mich schon auf das nächste Fest in Mainklein.
 
2: Familie
07.06.2015, 21:21 Uhr
 
Das ist ein Ort wo man Entspannen und ruhen kann
 
1: Brigitte
02.01.2015, 19:36 Uhr
 
Hallo Ihr Mainkleiner,
ich komme immer wieder gerne auf Eurer Seite vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt. Macht weiter so, bei Euch ist immer was los
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.