Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten

Saisonabschluss im Schnee

16.04.2019

Krönender Saisonabschluss der Ski- und Wanderfans der Maintalkicker Mainklein

 

Die Maintalkicker organisierten zum Saisonabschluss einen Ski-Tagesausflug nach Österreich! Über vierzig begeisterte Ski- und Snowboardfahrer und auch einige Wanderfreunde nahmen daran teil. Nachts um zwei Uhr startete der Bus Richtung Süden und erreichte pünktlich um 8 Uhr Zell am Ziller, das größte Skigebiet im Zillertal. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen ging es hoch hinauf bis auf 2.500 Meter. Bei bestens präparierten Pisten, einem wolkenlosem Himmel mit Sonnenschein und unglaublichen 18 Grad Celsius, war jedem Skibegeisterten die Freude ins Gesicht geschrieben. Es wurden nicht nur viele Pistenkilometer gefahren, auch die Wanderer kamen auf ihre Kosten und konnten die schönen Hütten mit stilvollem Sonnenbaden in der Frühlingssonne genießen.

Nach einem wundervollen Tag wurde um 17 Uhr die Heimfahrt eingeläutet. Ein perfekter Schneetag wird den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben und allen war klar, dass sie in der nächsten Ski-Saison definitiv wieder dabei sind, wenn die Maintalkicker Mainklein einen Ausflug zum Ski-und Wandervergnügen organisieren!



 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Saisonabschluss im Schnee