Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten

Die Vereinsmeister 2016 stehen fest

15.11.2016

Zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft traten 14 aktive Spieler des MK Mainklein an. Neu für alle war der Modus, nach dem in diesem Jahr gespielt wurde. In einer Vorrunde qualifizierten sich die acht besten Spieler für die darauf folgende KO-Runde. Die Vorrunde wurde als Monster-DYP gespielt, hierbei werden die Spieler in jeder neuen Runde einem anderen Partner zugelost. Dadurch ergaben sich viele spannende Begegnungen, die aber immer fair waren und manchmal für eine Überraschung sorgten. Mit Erreichen der  KO-Runde hatte dann jeder seinen festen Partner. Das erste Halbfinale bestritten Jessica Schneider und Peter Marr gegen Anika Schneider und Barbara Marr. Hier setzten sich Jessica Schneider und Peter Marr knapp mit einem 2:1 nach Sätzen durch. Das zweite Halbfinale bestritten Michael Scholl und Lena Marr gegen Bethold Bienlein und Mario Funk, dieses Spiel gewannen Bienlein und Funk. Damit standen die Paarungen für das Finale fest: Berthold Bienlein und Mario Funk gegen Jessica Schneider und Peter Marr. Das Endspiel konnten Jessica Schneider und Peter Marr für sich entscheiden und damit den Titel der Vereinsmeister 2016 erringen.

Die Platzierungen: 1. Platz Jessica Schneider und Peter Marr, zweite wurden Mario Funk und Berthold Bienlein, dritte Anika Schneider und Barbara Marr und vierte wurden Lena Marr und Michael Scholl. Die weiteren Teilnehmer des Turniers waren Ewald Schäfer, Karlheinz Lorz, Norbert Hahn-Marr, Thomas Erhardt, Christian Fugmann und Jana Reg.

 

Bild zur Meldung: Die Vereinsmeister 2016 stehen fest